"Ihr habt lang genug gewartet!": Boloboys gehen auf Tour

Grund zum Jubeln! Die Boloboys werden nächstes Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour gehen. Die Crew, die aus den Membern makko, Sin Davis, CAN MIT ME$$ER, toobrokeforfiji, beslik meister, Okfella und Loco Candy besteht, ist ein zusammengewürfeltes Kollektiv aus Skatern, Tattoo-Aficionados, Poeten, Träumern, aber vor allem Freunden, die in sich eine neue Familie gefunden haben. Die Boloboys sind keine gewöhnliche HipHop-Crew, denn was sie verbindet ist nicht die Hood, sondern die Mood: Dazu zählt vor allem die Vorliebe zur Musik! Sie haben einen ehrlichen und erholsamen Sound und spiegeln in ihren Tracks die Freude am Zusammensein wider. Oder wie CAN MIT ME$$ER es ausdrücken würde: „Wir sind die Tomatensoße-Odd-Future“. „Wir machen einfach Musik zusammen und Essen Spaghetti. That’s it“.

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DIE BOLOBOYS-TOUR 2022

Außerdem lebt der Spirit des Punks im HipHop der Boloboys: Das beweisen toobrokeforfiji, CAN MIT ME$$ER und Loco Candy immer wieder, in dem sie sich auch im Punk, Rock und Indie-Rock ausprobieren. Die Crew könnte man als Soulfood in einer Zeit beschreiben, in der sich Leute Carbs verbieten und Intervallfasten: Das ist auch absolut in Ordnung, aber ab und zu braucht man etwas für das Herz und die Seele. Das scheint ein weiterer Faktor zu sein, der die Boloboys verbindet: „Uns eint das Herz“, so CAN MIT ME$$ER. Und das ist bekanntlich die wichtigste Zutat eines guten Gerichts. So auch bei der Bolo: Ganz viel Liebe und Rotwein. Die genauen Tour-Dates findet ihr hier:

Boloboys

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/280998/unterwegs-mit-beslik-meister-bierchen-buedchen-boloboys/“ target=“_blank“]