“Gratuliert diesem jungen Herren hier gerne heute alle zu seinem Geburtstag”: Mit diesen Worten wandte sich Shirin David am Wochenende via Instagram an ihre Community. Grund für die Worte der Rapperin: Sie möchte auf den Geburtstag von Laas aufmerksam machen, der am 25. Dezember 40 Jahre alt wurde. Es ist bekannt, dass Shirin David und Laas in der Vergangenheit bereits musikalisch zusammenarbeiteten. Auch an ihrem jüngsten Studio-Album “Bitches brauchen Rap” wirkte der Künstler mit. Des Weiteren fuhr sie fort: “Du warst, bist und bleibst der beste Lyricist Deutschlands.”

Dazu teilte sie einige Bilder in ihrer Story, die die beiden bei der Zusammenarbeit zeigten. Laas scheint einen großen positiven Einfluss auf die Rapperin zu haben: “Ich lerne mittlerweile leider nicht mehr so viele Menschen kennen die mich so inspirieren, begeistern und motivieren wie du es tust. Fast jedes einzelne Gespräch mit dir lehrt mich etwas – you’re special bro. Es gibt einen Menschen auf dieser Welt der mich anschreien darf und das bist du wenn ich vorm Mic stehe und nicht mehr kann.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.