„Herthas Goldene Generation“: DAZN droppt Doku mit Massiv, Ede & Co.

Grund zum Jubeln! Passend zum Ende des Jahres veröffentlicht der Streaminganbieter DAZN mit „Underground of Berlin“ ein weiteres Original. Auch Rapper Massiv und Du Maroc sind ein Teil des Projekts, das lokal im Markt produziert wurde. Die Doku-Serie, deren erste Staffel seit dem 10. Dezember auf der besagten Plattform verfügbar ist, behandelt die Geschichte von Änis Ben-Hatira und Chinedu Ede. DAZN gibt uns einen Einblick in deren Leben und zeigt, wie sie es zusammen mit ihren Freunden Kevin Prince-Boateng, Ashkan Dejagah und Patrick Ebert von ganz unten bis ganz nach oben geschafft haben.

HIER KOMMT IHR ZU „UNDERGROUND OF BERLIN“

Obwohl anfänglich niemand an sie glaubte, haben sie es trotz widriger Umstände geschafft, Profifußballern zu werden. Doch wie das Geschäft so ist, gingen die Freunde schnell getrennte Wege. Jetzt sind sie alle erwachsen und reflektieren über ihre Karrieren, Vorbildfunktionen und Vorurteile, mit denen sie teilweise bis heute zu kämpfen haben. „Underground of Berlin“ soll Zuschauer*innen in eine Welt entführen, die ihnen unter anderem die Brennpunkte Berlins nahebringt. Dabei spielen auch Kriminalität und Benachteiligung einiger Personen eine Rolle. Neben den besagten Protagonisten sollen auch Matthias Sammer, Freddy Lau, Fredi Bobic, Falko Götz, Michael Preetz und Zecke Neuendorf zu Wort kommen. Die ersten Episoden konnten die Zuschauer*innen bereits überzeugen. Das Feedback fiel überwiegend positiv aus. Weitere Staffeln sollen in Zukunft folgen. 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283877/massiv-ich-will-wirklich-etwas-machen-was-die-menschen-beruehrt/“ target=“_blank“]