Exklusiv: Baåder Meinhøf veröffentlichen kostenloses "1000 Bars"-Mixtape Ende Februar

Der Münchner Ali A$, ehemaliges Mitglied des Deluxe Records Camps, wird zusammen in Kürze mit seinem Baåder Meinhøf Kollegen Pretty Mo wieder musikalisch in Erscheinung treten.

Zuletzt hatte der Münchner immer wieder mit diversen Acapella-Einlagen von verschiedensten Orten rund um den Globus auf sich aufmerksam gemacht. Nun war er mit Pretty Mo, zweites Mitglied der Baåder Meinhøf-Bande, wieder im Studio. Dabei entstanden ist ein Mixtape, dessen Name Programm sein wird. Denn die Beiden werden ihr 1000 Zeilen beinhaltendes Mixtape „1000 Bars“ am 29. Februar 2012 exklusiv auf 16bars.de kostenlos zum Download anbieten. Das erste Video dazu wird ebenfalls auf 16BARS.TV Premiere feiern.

Die 1000 gespitteten Bars verteilen sich auf 10 Tracks, welche ein hochkarätiges Ensemble an Produzenten vorweisen. So standen für das Projekt u.a. 7inch, Tai Jason, Gee Futuristic, Monroe und die Bounce Brothas an den Reglern.

Zur konkreten Tracklist geht es hier.

Cover:

Image and video hosting by TinyPic