Der Münchner Ali A$, ehemaliges Mitglied des Deluxe Records Camps, wird zusammen in Kürze mit seinem Baåder Meinhøf Kollegen Pretty Mo wieder musikalisch in Erscheinung treten.

Zuletzt hatte der Münchner immer wieder mit diversen Acapella-Einlagen von verschiedensten Orten rund um den Globus auf sich aufmerksam gemacht. Nun war er mit Pretty Mo, zweites Mitglied der Baåder Meinhøf-Bande, wieder im Studio. Dabei entstanden ist ein Mixtape, dessen Name Programm sein wird. Denn die Beiden werden ihr 1000 Zeilen beinhaltendes Mixtape “1000 Bars” am 29. Februar 2012 exklusiv auf 16bars.de kostenlos zum Download anbieten. Das erste Video dazu wird ebenfalls auf 16BARS.TV Premiere feiern.

Die 1000 gespitteten Bars verteilen sich auf 10 Tracks, welche ein hochkarätiges Ensemble an Produzenten vorweisen. So standen für das Projekt u.a. 7inch, Tai Jason, Gee Futuristic, Monroe und die Bounce Brothas an den Reglern.

Zur konkreten Tracklist geht es hier.

Cover:

Image and video hosting by TinyPic

13 Responses
  1. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von xtj »

    wenn lex luger weiter so eintönige beats baut, ist seine haltwertszeit such bald abgelaufen…

    ??
    meinst du villeicht halbwertszeit?

    Antworten
  2. D_Dawg
    D_Dawg

    jetzt mal ohne zu haten, am anfang waren die lex luger beats ya cool aber jetzt nerven die so langsam weils immer das gleiche ist

    Antworten
  3. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von xtj »

    wenn lex luger weiter so eintönige beats baut, ist seine haltwertszeit such bald abgelaufen…

    looool woher weißt du das, hast du im periotensystem nachgeschaut?

    Antworten
  4. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Zitat von Gzuder2 »

    looool woher weißt du das, hast du im periotensystem nachgeschaut?

    das heißt periodensystem^^ manchmal glaub ich, dass 70% der Raphörer dämlich sind

    Antworten
  5. Jones
    Jones

    Sehr geil. Freu mich mal wieder mehr von den 2 zu hören. Wird bestimmt nen Punchlinemassaker. Die A capellas waren immer nice

    Antworten
  6. DDK12
    DDK12

    Von den 1000 Bars ist schon seit 2 Jahren die Rede also mutmaße hier nicht mit irgendwelchen C-Klasse Rappern. 😉

    Wird Zeit das die rauskommen, freu mich drauf!

    Antworten
  7. GAT
    GAT

    Zitat von Keile »

    ERST NOCKOUT 750 BARS MIXETAPE JETZ DAS LASST EUCH MAL WAS EINFALLEN !!!!!

    seh ich aber genauso.. qualität, nicht quantität! ich werde mir auf keinen fall 1000 bars von den beiden hohlköpfen anhören. und das cover ruft ein riesiges fragezeichen in meinem schädel hervor

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.