Manuellsen: "2022 hol ich mir den Thron als bester Artist"

„Bevor die Industrie schließt, hab‘ ich was zu sagen“: Mit diesen Worten wendet sich Manuellsen in einem Instagram-Post an seine Fans. 2021 sei das schlimmste Jahr in der Karriere des Rappers gewesen. Er habe viel dazu gelernt, sei aber auch an die Grenzen seiner Nerven gestoßen: „Die Menschen wissen 20 % von dem Leid, Kummer, Schmerz, [den] Ängsten, die mich umtreiben.“

Er spielt auch auf eine Line aus dem Song „Loyalität“ mit Nu51 und Des an: „Als ich schrie ‚MPUNKT VON HIER BIS EWIG‘, war das nicht einfach so daher gesagt.“ Manuellsen wolle sich im kommenden Jahr seinen Respekt zurückholen und könnte damit indirekt ankündigen, dass sich Fans schon bald auf neue Musik freuen können. Der Rapper beendet seinen Post mit einer klaren Ansage: „2022 hol‘ ich mir […] den Thron als BESTER ARTIST Deutschlands.“ Andere Künstler*innen sollen „ab jetzt selber hoch kommen“, sie hätten „zu viel Blut [von ihm] getrunken“.

Die Hashtags #LOYALTYREMAINS, #BLOODCITY und #KÖNIGIMSCHATTEN könnten weitere Anspielungen auf besagten Song sein, in welchem Manuellsen rappt: „Bloody City Kartell, Bargeld, Ruhrpotter Adel / König im Schatten, Dicka, Blaublut, Raubzug, das Leben hier ist hart schnell“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AZ INSAN COK HUZUR (@manuellsen)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/285882/manuellsen-an-bushido-das-zum-clown-machen-muss-ein-ende-haben/?swcfpc=1″ target=“_blank“]