“Der König ist zurück”: Knapp zwei Monate ist es nun her, dass Farid Bang verkündet hatte, sich aus’m Social Media Leben zurückziehen” zu wollen. Mit den Worten “Zeit zu rasieren” kündigte er dann gestern den Release eines neuen Albums an: “X”, so der Titel seines kommenden Projekts, soll schon an diesem Freitag, also am 26. November erscheinen. Farid Bang veröffentlichte am gestrigen Abend ein knapp zehnminütiges Snippet zum Album. “Ihr wolltet den alten Farid Bang, ihr kriegt ihn, aber diesmal ohne Features” und “am 26.11. brennt Deutschrap”, heißt es dort. Via Instagram veröffentlichte Farid Bang außerdem ein kurzes Statement zum kommenden Projekt und bedankt sich zunächst bei seiner Community: “Danke für das geile Feedback, ich habe zwei Monate nix anderes gemacht, als Musik und Sport”, erklärt er. “Die Hälfte der 14 Tracks haben drei Parts!!! Dieses Album ist ein Geschenk an alle, die immer an mich glauben und immer an mich geglaubt haben. Die Disses habe ich bewusst nicht auf’s Snippet gepackt.” So viel sei aber sicher: “Da kommt definitiv noch was!!!”

Erst vor wenigen Monaten hatte Farid Bang sein Album “ASOZIALER MAROKKANER” veröffentlicht. Das Interview zum Album findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.