“Ich werde mich für die nächsten Wochen aus’m Social Media Leben zurückziehen. Ihr werdet mich vermissen, dafür aber umso mehr bei meiner Rückkehr lieben”, so Farid Bang Ende September auf Instagram. Alle anderen Beiträge löschte er von seinem Account. Seitdem war es sowohl musikalisch als auch medial still um den Rapper. Den damaligen Post versetze er mit dem Hashtag #tagxwirdkommen. Jetzt ist klar: Tag X scheint heute zu sein.

Gestern meldet Farid Bang sich bei seinen Fans mit einem Post aus dem Fitnessstudio, mit Bart und auf den ersten Blick schwer wiederzuerkennen, zurück. Darunter schreibt er: “Zeit zu rasieren!!! Noch 24 Stunden #tagxkommtnäher.” Auch in seiner Instagram-Story wiederholt er sein Statement.

Jetzt, 24 Stunden später, ist klar, was der Rapper meint und wieso ausgerechnet Tag X kommen sollte: Er kündigt für diesen Freitag sein neues Album “X” an. “Wo sind meine Fans”, schreibt er unter den Instagram-Beitrag.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.