GTA 6: Leak macht Hoffnung auf einen baldigen Trailer

GTA 6 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Nun macht ein Leak zumindest Hoffnung auf baldiges erscheinen eines Trailers. Und ausgerechnet ein im Spiel enthaltener Rapsong ist daran Schuld.

“Dum and Dummer” von Young Dolph und Key Glock hier bei amazon bestellen

Rockstar Games plant die Veröffentlichung von GTA 6 wohl im Herbst 2021. Das behaupten zumindest aktuelle Spekulationen. Auf Reddit verrät ein angeblicher Insider die ersten Leaks zum Spiel.

Der Reddidit-User Lissenhereyadonkey behauptet, einer Person nahezustehen,  die für die Musik bei GTA 6 zuständig ist. Offenbar soll ausgerechnet ein Song von Young Dolph für die Enthüllung gesorgt haben. Den ganzen Beitrag auf Reddit findet ihr hier:

Grand theft auto 6 is going to revealed soon from r/GTA6

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8992/young-dolph-juicy-2/“ target=“_blank“]