Aminé geht auf die “Best Tour Ever”! Anfang des Monats droppte er sein Album “TWOPOINTFIVE”, ein Dance/HipHop Crossover-Album, mit welchem er erneut beweist, dass er seinen etablierten Platz im Rap-Game verdient hat. “What cities should we come to on tour”, fragte der Rapper noch vor einer Woche auf Instagram, jetzt steht fest: er wird 2022 gleich in drei deutschen Städten spielen!

Tickets für die “Best Tour Ever” Tour 2022 findet ihr hier

Nachdem Aminé mit seinem Song “Caroline” und dem zugehörigen Debütalbum “Good For You” den weltweiten Durchbruch schaffte, folgten international erfolgreiche Alben wie “Limbo” oder “ONEPOINTFIVE”, der Vorgänger seines neusten Releases. Der Rapper bewies bereits auf vergangenen Touren seine Bühnenpräsenz, jetzt kommt er im September nächsten Jahres nach Frankfurt, Berlin und Köln! Neben Aminé können sich Fans außerdem auf die Guest-Acts AJ Tracey, Cochise und 454 freuen. “DON’T BE LATE”, kündigt er auf Instagram an, “I cannot wait to see you all.”

Die genauen Tourdaten findet ihr hier:

Best Tour Ever Tourdaten Deutschland

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.