“NO CAP”: Das ist das Motto der gemeinsamen Tour von OMG, Samo104 und TM und Ezco44! Bereits 2021 haben alle vier bewiesen, dass sie ganz genau wissen, wie man abreißt – nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne. 2022 vereinen OMG, Samo104 und TM und Ezco44 nun ihre Kraft und gehen gemeinsam auf “NO CAP TOUR”. Los geht’s am 18. Februar!

TICKETS FÜR DIE “NO CAP TOUR” FINDET IHR HIER

So viel ist bei dieser Kombi sicher: Fans in Köln, Frankfurt, München, Wien, Berlin und Hamburg erwarten wilde Moshpits. TM und Ezco44 erzählen auf ihren Tracks Geschichten von Stress mit der Polizei, Partys und Kopfficks. Diese Geschichten in Verbindung mit einem modernen, meist düsteren Sound schaffen eine spannende Symbiose aus Straßenrap und zeitgenössischer New Wave-Kultur. OMG gehört wohl eindeutig zu den spannendsten Newcomern, die die Szene gerade zu bieten hat. Mit seinen Song-Snippets auf Instagram und TikTok erobert er seit 2019 die Herzen von etablierten Rapper*innen, Hip Hop-Medien und Deutschrap-Fans. Ausgefallene Flowvariationen und ein einzigartiger Humor machen den 17-Jährigen unverwechselbar. Samo104 hat sich spätestens mit seinem Track “Fuck Love” endgültig auf die Bildfläche des Deutschrap-Kosmos gebracht. Mit der kommenden “NO CAP TOUR” wird sich für seine Fans die Vorfreude auf sein zweites Tape mit Sicherheit nur weiter steigern: Sein neues Projekt “Life Is Good” wird Anfang März erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.