"Big Tits" - Billie Eilish äußert sich zu kontroversen Lyrics von Lil Yachty

Zu Release von DrakesFor All The Dogs“ sorgte eine Line im Internet für besonders viel Aufregung. Auf dem Track „Another Late Night“ rappt sein Feature-Gast Lil Yachty neben einigen Lines auch eine Punchline, die bei dem ein oder andere ein zweites Mal zuhören müsste, ob der „Poland„-Rapper wirklich das gesagt hat, was man verstanden hat.

So rappt der 26-Jährige folgenden Passagen:

„She had big tits like Billie Eilish, but she couldn’t sing.“

Im Interview mit dem Variety-Magazin verrät Billie Eilish selbst jetzt, was sie von der Line des Rappers wirklich hält:

„Ich denke, es ist Spaß! Ich bin geschmeichelt! Yachty ist mein Freund. Drake ist mein Freund. Es ist ein Witz. Ich habe große Titten. Ich liebe es.

Es scheint also zwischen den drei Mega-Stars keinen Beef zu geben. Erst vor wenigen Wochen postete die Sängerin die Lyrics in ihren Instagram-Beitrag und deutete dort schon ihre Sympathie gegenüber Lil Yachty an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)