Erneut Eltern geworden: Bushido ist "glücklichster Mensch der Erde"

„Heute war es endlich soweit“: Mit diesen Worten wandte sich Bushido heute via Instagram an seine Community. Beziehen wolle er sich mit dieser Aussage auf die Schwangerschaft seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. Wie wir bereits berichtet haben, erwarteten die beiden erneut Zuwachs: Mit insgesamt drei Mädchen war die Ehefrau des Rappers schwanger. Heute ist es jedoch so weit gewesen: Bushido und Anna-Maria Ferchichi können drei weitere Kinder in ihrer Familie willkommen heißen. Laut Angaben des Rappers seien die Töchter der beiden heute um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr zur Welt gekommen. „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist“. Er wolle seiner Frau und dem Team des Krankenhauses danken, denn diese hätten ihn heute zum „glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht“.

Nachdem Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Jahr 2012 geheiratet hatten, brachte seine Frau einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung. Im Juli darauf erwarteten die beiden dann ihr erstes gemeinsames Kind und bereits im November des Folgejahres wurden sie Eltern von Zwillingen – einem Mädchen und einem Jungen. Im Sommer 2015 folgte dann ein weiterer Sohn. Zu diesem Zeitpunkt verzeichneten die beiden fünf Kinder. Mit den drei Neugeboren sind es insgesamt acht Kinder, die Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben. Auch Rap-Kollege Asche gratulierte den beiden zu ihrem Glück: Der Rapper schrieb via Instagram „Herzlichen Glückwunsch alles Gute der Familie Bruder“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283544/bushido-ich-hab-verdammt-viel-gut-zu-machen/“ target=“_blank“]