Nach "Snitch-Gerüchten": Gunna meldet sich zu Wort

Gunna, dem mit Young Thug und weiteren YSL-Mitgliedern vorgeworfen wird, eine kriminelle Vereinigung gebildet zu haben, wurde im Mai letzten Jahres festgenommen, kam aber Mitte Dezember wieder frei, nachdem er einen Deal mit dem Gericht einging und nur in einem Punkt für schuldig gesprochen wurde. Daraufhin wurde ihm von vielen Seiten vorgeworfen, YSL verraten zu haben, wozu sich damals auch Kool Savas äußerte.

Young Thug hingegen, muss sich allerdings in 8 Anklagepunkten vor dem Gericht verantworten und ist noch nicht wieder auf freiem Fuß, da der Prozess sich momentan in vollem Gange befindet.

Dies nahm Gunna nun zum Anlaß, einen Post auf Instagram zu tätigen, in welchem er die Freilassung Young Thugs fordert und deutlich macht, dass er dem Label treu bleiben werde, da es nur „eine Seite“ gäbe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ❕WUNNA❕🥷🏻✝️ (@gunna)