Massiv – Zwischen Rap und Neuen Schauspiel-Horizonten

In den letzten Jahren hat sich der Rapper Massiv mit seiner beeindruckenden Rolle in „4 Blocks“ einen festen Platz in der Geschichte gesichert. Die Serie, die von Anfang an als Meilenstein galt, reflektierte nicht nur Berliner Gesellschaft und Strukturen, sondern zog auch durch die Beteiligung zahlreicher Rapper alle Blicke auf sich.

Der Übergang vom Rap zum Schauspiel war für Massiv anfänglich nicht einfach. Die Herausforderung, sich von seiner Rolle zu distanzieren und sich voll und ganz auf das Schauspiel zu fokussieren, wurde jedoch erfolgreich gemeistert. Doch trotz des Erfolgs von „4 Blocks“ betonte der Rapper klar, dass es keine Fortsetzung geben wird. Fans müssen sich mit den bereits veröffentlichten Episoden begnügen.

„Es wird keine neue Staffel geben weil es einfach zu viele Eskalationen am Set gab (…) Ich plane auf jeden Fall meinen ersten großen Film und es sind noch zwei größere Projekte geplant“

Für Massiv bedeutet das jedoch nicht das Ende. Der Rapper widmet sich bereits aufregenden neuen Serienprojekten, die seine künstlerische Vielseitigkeit unterstreichen. Die Ära von „4 Blocks“ mag vorbei sein, aber Massiv öffnet sich neuen kreativen Horizonten und plant, die Zuschauer mit frischen Geschichten zu begeistern.

Die Zukunft verspricht also nicht nur den Rhythmus des Rap, sondern auch spannende schauspielerische Entwicklungen. Fans dürfen gespannt sein, welche kreativen Pfade Massiv in der Welt des Entertainments als Nächstes erkunden wird.

HIER kommt ihr zu Massiv’s letztem Post

 

View this post on Instagram

 

A post shared by L A T I V (@massiv)