Walk Of Fame: Missy Elliott bekommt ihren eigenen Stern

Aus einem Bericht des Magazins Stern geht hervor, dass die US-amerikanische Rapperin Missy Elliott ihren eigenen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen hat. Mit über sechseinhalb Millionen monatlichen Hörer*innen dürfte die Künstlerin zu den Größen des Rap-Games zählen. Derzeit ist ihr meistgestreamter Track „Get Ur Freak On“ auf Spotify und verzeichnet knapp 196 Millionen Streams. In der Vergangenheit arbeitete sie bereits mit Artists wie Timbaland, Whitney Houston, Janet Jackson und Mariah Carey zusammen.

„Tränen flossen bei der Enthüllung des Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame für Missy Elliott (50). Nicht nur bei der Rapperin selbst, sondern auch bei den Kolleginnen, die Reden auf die Geehrte hielten“, so der Stern. Der Walk Of Fame, der sich in Los Angeles befindet, ist die Heimat der Hollywood Sterne. Auf diesem werden Personen geehrt, die für die amerikanische Unterhaltungsindustrie eine große Beudeutung haben. Bei der Enthüllung seien auch weitere Rap-Kolleginnen wie Ciara anwesend gewesen, die die Künstlerin mit ihren eigenen Worten ehrten. Auch Lizzo war bei dem besagten Event vor Ort und bezeichnete die Rapperin als „hellsten Stern im Universum“. „Ich hatte mich nie zuvor gesehen. Du hast so mutig und so schön und so unverblümt, so laut gelebt. Du hast keine Ahnung, was du für so viele schwarze Mädchen getan hast“. Missy Elliott habe den Stern allen weiblichen Arists gewidmet, die im HipHop-Genre tätig sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Missy Elliott (@missymisdemeanorelliott)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/260268/missy-elliott-cool-off/“ target=“_blank“]