"Devastating tragedy": Drake äußert sich zu Astroworld

„Ich werde weiterhin für euch alle beten und werde helfen, wo ich kann“ so Drake in seinem gestrigen Instagram-Statement. Der Rapper war als Überraschungsgast auf dem Astroworld-Festival in Houston von Travis Scott aufgetreten, welches in einer tödlichen Massenpanik endete. Mindestens acht Todesopfer sowie 300 Verletzte waren die Folge. In den vergangenen Tagen nach dem Vorfall, welcher sich letzte Woche Freitag gegen neun Uhr abends abspielte, war es ruhig um den kanadischen Rapper geworden. Sowohl Travis Scott als auch der Veranstalter Live Nation äußerten sich bereits am Wochenende zu den Vorfällen.

„Ich habe die letzten Tage damit verbracht, zu versuchen, die verheerende Tragödie zu begreifen. […] Mein Herz ist für all die Familien und Freunde derer, die ihr Leben verloren haben und für jeden, der leidet, gebrochen“, schreibt Drake. Er hasse es, solch ein Statement über Instagram abgeben zu müssen, habe sich schlussendlich aber trotzdem dazu entschieden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Wie gestern berichtet, gibt es aufgrund „fahrlässigen“ Verhaltens bereits Anklagen gegen Travis Scott, Drake, sowie Live Nation.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/285063/nach-massenpanik-bei-festival-travis-scott-veroeffentlicht-statement/“ target=“_blank“]