Katja Krasavice: "Ihr seid für das alles noch gar nicht bereit"

„Ihr seid für das alles noch gar nicht bereit wirklich“: Mit diesen Worten wandte sich Katja Krasavice via Instagram an ihre Community. Beziehen wolle sie sich mit dieser Aussage unter anderem auf den Release ihres nächsten Studio-Albums „PUSSY POWER“, das am 4. Februar 2022 erscheinen soll. Gestern beantwortete die Rapperin einige Fragen ihrer Fans: Aktuell gehe es Katja Krasavice gut, bezüglich dem Drop ihres Projekts sei sie jedoch „sehr aufgeregt“. „Diese Woche passiert etwas, und wenn das klappt wird auf dem PP Album etwas ganz Besonderes passieren“.

Mit „Raindrops“ veröffentlichte Katja Krasavice am letzten Freitag eine weitere Auskopplung aus „PUSSY POWER“. Auf dem besagten Track machte sie gemeinsame Sache mit Leony, die unter anderem schon mit Rap-Kollege Capital Bra zusammengearbeitet hatte. Ob es einen weiteren Feature-Artist auf dem Album geben wird, verriet sie nicht. Allerdings sei es nicht auszuschließen, dass ein weiterer Track mit einem*r anderen Rap-Kolleg*in folgt. „Ihr wisst gar nicht. Dieses Album ist unglaublich geworden“.

Auf die Frage, ob es einen „sentimentalen Song“ auf „PUSSY POWER“ gebe, antwortete sie: „Leute ihr wisst ja wie viel ich in mir trage. Wie viele Menschen auf mich treten wollten und wie viele Menschen wir jeden Tag aufs neue beweisen müssen dass wir zusammen die Eins sind“. Ihrer Aussage nach soll es auf dem Album „viel Realtalk“ geben. „Und mir fällt auf wie ich momentan gerne sentimental bin nach all den Jahren Gefühle verstecken und nie was zu sagen. Wir sind nicht mehr still. Es ist wirklich unglaublich geworden. Es tut gut alles raus zu lassen auf diesem Album“.

Auch ihre Familie scheint die Rapperin zu unterstützen: „[…] sagen die natürlich überall dass ich deren Tante bin und extrem stolz darauf. Ich liebe meine Familie. Ich bin glücklich dass ich auch Songs habe die sie hören können wie zum Beispiel Highway oder Raindrops […]“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283400/unzensiert-katja-krasavice-mit-eigenem-kalender-fuer-ihre-fans/“ target=“_blank“]