GReeeN & Steph im Battle: Wer hat das Zeug zum SWAT-Member?

GReeeN und unsere Moderatorin Steph treten in einem erbitterten Kampf gegeneinander an! Sie stellen sich die Frage: Can I Become A SWAT-Member?

„Can I Become“, unser neuestes Format, hat es zum Ziel, immer neue Teilnehmer*innen aus ihrer Comfort Zone herauszulocken. „Ich mag Herausforderungen auf jeden Fall. Ich will immer wieder neue Sachen lernen, ich hab‘ da richtig Lust drauf“, sagt Steph über sich selbst. „Aber ich bin auch ein Schisser, Leute“, gibt sie weiter zu. Damit wird Steph zur perfekten Kandidatin für „Can I Become“. In diesem Format stellt sich Steph immer wieder neuen Challenges – ihren Ängsten und Zweifeln zum Trotz. Ob es um Beweise besonderer körperlicher Fertigkeiten oder klassische Mutproben geht: Was die möglichen Herausforderungen betrifft, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Steph stellt sich diesen Herausforderungen jedoch nicht allein. „Can I Become“ lebt von der Competition: In jeder Folge tritt ein anderer Artist gegen Steph an.

In der ersten Folge von „Can I Become“ muss sich Steph mit Rapper GReeeN messen. „GReeeN ist richtig sportlich, also wenn ich gegen ihn irgendwie ankommen muss, habe ich auf jeden Fall verschissen„, so lautet Stephs nicht allzu optimistische Prognose am Anfang des Tages. Dennoch gibt sie sich kampfbereit: „Ich sage dir, lieber GReeeN, wir werden heute auf jeden Fall viel kämpfen und ich gebe mein Bestes, dass du nicht gewinnst!“

Wer die Challenge für sich entscheiden kann und wer von den beiden das Zeug zu einem SWAT-Member hat, das erfahrt ihr in der ersten Episode unseres neuen Formats „Can I Become“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/274938/ein-jib-mit-greeen/“ target=“_blank“]