Gute Neuigkeiten! SAINt JHN ist aktuell auf der “IN CASE WE BOTH DIE YOUNG TOUR”. Der Künstler reist durch die ganze Welt, um Fans mit seinen Live-Shows zu bereichern. Auch hierzulande haben wir die Chance, den Künstler bei einem Konzert zu besuchen. Insgesamt drei Shows wird er in Köln, Hamburg und Berlin geben! SAINt JHN macht Musik, die sich keinem Genre zuordnen lässt – und das ist auch gut so. Er lässt sich mit seinem Sound nicht in eine Schublade stecken und macht die Musik, die er gerade hören möchte und fühlt. Ihm gelingt es immer wieder mit Worten Bilder zu malen, von einer Welt, die er sich selber wünscht. SAINt JHN überrascht uns immer wieder mit seinem musikalischen Output und gerade deshalb könnte er zu einem der spannendsten Künstler*innen unserer Zeit zählen.

 

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DIE “IN CASE WE BOTH DIE YOUNG TOUR”

 

Die Hälfte seiner Kindheit verbrachte der US-amerikanische Künstler in Georgetown, Guyana und zog anschließend mit seiner Familie nach Brooklyn. Dort erlebte er die immensen sozialen Unterschiede zwischen den USA und Guyana – in Brooklyn lebte er in großer Armut, wohingegen er mit den gleichen Besitztümern in Guyana Wohlstand genießen würde. Mit den Geschichten, die SAINt JHN in seiner Musik erzählt, schafft er es, die Hörer*innen in seinen Bann zu ziehen. In der Vergangenheit kollaborierte er bereits mit weiteren Größen wie SZA, Lil Baby, Meek Mill und Lenny Kravitz. Wir freuen uns, dass der Künstler uns einen Besuch in Deutschland abstattet! Die genauen Tourdaten haben wir euch hier aufgelistet: 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.