Young Thug überrascht 21 Savage & Drake mit besonderen Geschenken

Am Freitag feierte der US-amerikanische Rapper 21 Savage seinen mittlerweile 29. Geburtstag. Aus diesem Anlass entschied er sich dazu, eine Party zu veranstalten. Motto des Abends: FreakNik. Neben zahlreichen Gästen war unter anderem 21 Savages Rap-Kollege Young Thug vor Ort. Dieser überraschte seinen Freund mit einem besonderen Geschenk: Passend zum Geburtstag des Rappers erwarb Young Thug einen neuen Wagen. Besagtes Fahrzeug ist ein Auto, das laut TMZ über 150.000 US-Dollar gekostet haben soll. Die Besonderheit hierbei ist, dass Young Thug das Auto extra folieren ließ.

Erworben habe er den Wagen im Autohaus Roadshow, das sich in Atlanta befindet. Das besagte Fahrzeug ist ein Dodge Hellcat TRX, der zwischen 60.000 und 72.000 US-Dollar gekostet haben soll. Es seien jedoch besondere Modifikationen, die den Preis auf das Doppelte des ursprünglichen Betrags getrieben haben: So ist auf dem Auto ein Dolch abgebildet, den 21 Savage auf seiner Stirn tätowiert hat. Darüber hinaus befindet sich auf den Sitzen das Gesicht von 21 Savage in einer Cartoon-Version. Die Sonderanfertigung hätte insgesamt einen Arbeitsaufwand von drei Tagen betragen.

Die Geburtstagsparty von 21 Savage schien jedoch auch einen negativen Aspekt mit sich zu ziehen: „However, he’s facing a lawsuit after FreakNik, which returned this year with another X-rated street party, threatened to sue him and his manager for failing to change the name of his FreakNik 21 event, which their organizers are saying was a rip-off“. Aktuell soll eine Klage gegen den Rapper und seine Managerin laufen.

Young Thug schien dieses Wochenende nicht nur 21 Savage mit einem besonderen Geschenk zu überraschen. Auch für Drake, der am 24. Oktober ebenfalls seinen Geburtstag feierte, hatte der Rapper etwas parat: So ließ er für den „CLB“-Interpreten extra eine Kette anfertigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Slaughtergang Meez-O 🗡 (@megameezy)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Herm G (@princehermg)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283499/blown-away-elton-john-beeindruckt-von-young-thug/“ target=“_blank“]