"Krasser Freestyler": RAF Camora über Pashanim, Shindy & Co.

„Habe Respekt vor ihm als Typ, aber musikalisch andere Baustelle als ich“: Mit diesen Worten bezog sich RAF Camora auf seinen Rap-Kollegen Shindy. In einer Fragerunde, die gestern via Instagram stattfand, äußerte sich der Rapper zu diversen Deutschrap-Artists. Auch zu Ufo361, mit dem RAF Camora in der Vergangenheit bereits musikalisch zusammenarbeitete, gab der er seine Meinung ab. Die beiden machten unter anderem auf dem Track Benzin gemeinsame Sache, der sich auf dem Comeback-Album Zukunft von RAF Camora befindet. „Er macht seinen Film ohne Rücksicht zu hundert Prozent. Das respektiere ich sehr. Und würde ich Ufo nicht feiern, hätte ich nicht schon so viele Features. Einziger großer Trap Künstler Deutschlands“.

Auch die Artists Luciano und Yung Hurn scheint RAF Camora zu „feiern“. Mit den besagten Künstlern kollaborierte er ebenfalls in der Vergangenheit. Über Pashanim, der als Newcomer der Szene im Jahr 2019 galt und mit seiner Musik polarisierte, sprach RAF Camora: „Letztens im Studio getroffen. Höflich und sympathisch. Einer der Leader der neuen Generation in meinen Augen“. RAF Camora gab außerdem bekannt, dass er ein Projekt mit Bausa in Planung habe: „Unsere beiden Firmen haben vor kurzem einen interessanten Deal abgeschlossen“. Ein Artist, der ihn nicht zu überzeugen schien, ist Kay One: „Gar nicht mein Lifestyle. Aber er war/ist ein krasser Freestyler“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283984/nach-comeback-raf-camora-weiterhin-auf-der-erfolgsspur/“ target=“_blank“]