Zuletzt releasten Luciano und RAF Camora ihren Track “2CB”, der am 10. September diesen Jahres Release feierte. Gestern Abend meldete sich Luciano mit Neuigkeiten bezüglich kommender Musik: So gab der Rapper via Instagram bekannt, dass er bereits an seinem nächsten Studio-Album arbeiten würde. “Arbeite bereits an meinem neuen Album”. Ein genaues Release-Datum gab er jedoch nicht bekannt. Schon bald sollen sich Fans jedoch auf Auskopplungen aus dem besagten Projekt freuen können. “Freu mich sehr bald die ersten Singles zu releasen”.

Das letzte Album, das Luciano veröffentlicht hatte, ist “AQUA”. “AQUA” erschien am 1. Juli und beinhaltete insgesamt 23 Songs. Darunter befanden sich auch Feature-Tracks mit BILLA JOE, Ufo361, Yung Hurn, Lil Zey, KALIM, Ezhel, Summer Cem und Headie One. Der erfolgreichste Track aus dem Projekt ist derzeit “SCHMETTERLING” mit knapp 31. Millionen Streams via Spotify. Das Album scheint bei seiner Community gut angekommen zu sein. Grund genug für Fans, sich auf neue Musik von Luciano zu freuen: So würde der Rapper seinen aktuellen Sound im Studio mit den Worten “Lovely”, “Hard” und “Riddim” beschreiben. “Meine Feelings grad im Studio”. Außerdem würde er auch Beats von Fans annehmen, die er feiert. “Wenn ich fühl pick ich direkt […] sehr fokussiert höre gerade viele Beats viel Musik […] lots of visions in my mind”.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.