Katja Krasavice: "Nicht jeder gönnt es mir da draußen"

„[…] nicht jeder gönnt es mir da draußen!“: Mit diesen Worten wandte sich Katja Krasavice an ihre Community. Die Rapperin gab in einer Fragerunde, die via Instagram erfolgte, bekannt, dass „maskierte“ Personen ihren Wagen mutwillig demoliert hätten. Das besagte Fahrzeug sei ein Bus, den Katja Krasavice sich zugelegt habe, um mit ihrem Team Geschäftstermine wahrzunehmen. „Mein geliebter Bus den ich gekauft habe um zu Terminen und Sonstigem mit meinem Team zu fahren wurde vorgestern Nacht von mehreren maskierten zerstört“.

Weiterhin fuhr sie fort: „Ich weiß nicht ob es an dem ‚KK‘ Kennzeichen liegt oder warum diese Menschen das gemacht haben“. Die Personen, die den Vandalismus ausgeübt haben, täten der Rapperin leid. „[…] weil die anscheinend so verloren im Leben sind, dass sie Dinge von anderen sinnlos zerstören“.

Katja Krasavice

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283846/katja-krasavice-lieber-echt-und-gehasst-als-geliebt-und-angepasst/“ target=“_blank“]