Dardan: "Dieser Junge ist der deutsche Tupac"

„Dieser Junge ist der deutsche Tupac“: Mit diesen Worten wandte sich Dardan heute via Instagram an seine Community. Beziehen wolle er sich mit dieser Aussage auf Rap-Kollegen Nimo. Weiterhin fuhr er fort: „[…] nicht nur musikalisch sondern auch eine abnormale Ausstrahlung! Ich fühle dich abnormal mein Bra weil wir ähnliches durchgemacht haben in der selben Umgebung“. Dass Dardan und Nimo miteinander in Kontakt stehen, dürfte kein Geheimnis sein: Zuletzt arbeiteten die beiden an ihrem Projekt Para Drill zusammen. „Para Drill“ ist die jüngste Single der beiden Rapper, die am 23. September diesen Jahres Release feierte. Bereits heute Nacht wollen Dardan und Nimo gemeinsam mit Mozzik musikalisch nachlegen.

Nimo

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/282954/nimo-und-dardan-para-drill/“ target=“_blank“]