Mit “Pussy Power“, der ersten Singleauskopplung ihres kommenden und gleichnamigen Albums, kletterte Katja Krasavice im September an die Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts – und das bereits zum dritten Mal. Während Katja Krasavice stolz ihren anhaltenden Erfolg genießt, scheint die Künstlerin zu keinem Zeitpunkt zu vergessen, wer zumindest zu einem Teil für diesen anhaltenden Erfolg verantwortlich ist: ihre Community.

Via Instagram wendet sich Katja Krasavice mit einem emotionalen Statement an ihre Fans und beweist zum wiederholten Mal ihre Dankbarkeit für den anhaltenden Support. “Leute, Liebe ist so ein schönes Gefühl und ich bin happy, dass ich dieses Gefühl zu 1000001% euch gegenüber habe und bekomme!”, beginnt die “HIGHWAY“-Interpretin ihre Ansprache. “Ihr wisst gar nicht, wie schön es sich anfühlt, euch zu haben, das ist UNBEZAHLBAR. Ich sage 50 mal am Tag danke, aber hier nochmal: Danke, dass es euch gibt, ohne euch wäre ich immernoch die Katja, die alle ausgrenzen, weil sie sich NICHT anpasst, um gemocht zu werden!!! Dank dem Support ihrer Community fühle sie sich heute im Vergleich zu früher akzeptiert und zu einem gewissen Grad angenommen. Katja Krasavice berichtete in der Vergangenheit schon häufiger über Ausgrenzungs- und Mobbingerfahrungen, die sie seit Kindheit und Jugend häufig erfahren habe. Dass sie bis heute zu sich selbst stehe und die eigenen Ideale nicht verraten habe, habe sie auch ihrer Community zu verdanken. “Ich habe und werde nie etwas tun, was mich dazu bringen könnte, dass fremde Hunde mich mögen, ich habe immer lieber den Weg allein aber real gewählt! Lieber echt und gehasst als geliebt und angepasst!”, fasst sie ihr persönliches Motto noch einmal zusammen. Das Wissen um eine starke Community in ihrem Rücken gebe ihr Kraft: “Und jetzt stehe ich hier und bin das Gegenteil von allein. Ich stehe hier mit den krassesten Fans in ganz Deutschland und kann es nicht fassen! Ihr nehmt mich wie ich bin und das ist das reinste und schönste auf der Welt. Ich werde immer für euch da sein, das ist erst der Anfang, ich liebe euch.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.