"Echter Rap": Schwesta Ewa kündigt ihr neues Album an

„Wird endlich mal wieder Zeit, echten Rap an den Mann zu bringen“: Mit diesen Worten gab Schwesta Ewa Anfang Juni bekannt, in naher Zukunft ein neues Album releasen zu wollen. Das kommende Projekt sei zu diesem Zeitpunkt sogar bereits fertig gewesen, so Schwesta Ewa im Sommer 2021 auf ihrem Instagram-Account. Während Albumtitel und Releasedatum zu besagtem Zeitpunkt noch nicht feststanden, haben Fans der Rapperin seit diesem Wochenende Gewissheit: „Mein neues Album ‚AWANTA‘ kommt am 07. Januar 2022“, schreibt Schwesta Ewa unter ihrem neuen Post auf Instagram. Schon bald werde es Videos zum neuen Projekt geben, so die Rapperin weiter.

Auch in der sechsteiligen Doku-Reihe „Schwesta Ewa: Rapperin. Häftling. Mutter“, in der die Rapperin „bei ihrem Neubeginn nach der Haftentlassung“ begleitet wird, spricht Schwesta Ewa offen über ihre Zukunftspläne und darüber, an neuer Musik arbeiten zu wollen. „AWANTA“ wird das fünfte Projekt von Schwesta Ewa sein. Zuletzt hatte die Rapperin im Januar 2020 ihr Album „Aaliyah“ veröffentlicht, das den Namen ihrer kleinen Tochter trägt.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276126/schwesta-ewa-wird-zeit-echten-rap-an-den-mann-zu-bringen/“ target=“_blank“]