Cro kündigt sein "so wie es aussieht" letztes Album an

Das Warten hat ein Ende: Via Instagram hat der Wahl-Balinese, Cro, nun endlich das Releasedatum seines neuen Albums angekündigt. Der 9.4.2021 soll es werden. Neben dem bereits kommunizierten Titel „trip.„, hält der Künstler gleich 3 Überraschungen parat. Die traurige Nachricht zuerst: „So wie es aussieht“ soll es das letzte Album seiner Karriere als „Cro“ werden. Dafür kündigt er es als „riesengroß“ an und will direkt ein Doppel-Album draus machen.

Außerdem will er sich in diesem Zuge gleich mit zwei Masken präsentieren und stellt bei dieser Gelegenheit einen weiteren, etwas futuristischeren Look seines Alter Egos vor. Alle Fans, die sich aufgrund der langen Wartezeit etwas enttäuscht zeigen, besänftigt er mit dem Versprechen, bis zum Release des Albums weitere Songs zu veröffentlichen und den Output damit hoch zu halten.

Unabhängig davon, gibt es am 10.12. ein weiteres Highlight für alle Fans auf Augen und Ohren: Via YouTube wird er ein Live-Konzert von ihm direkt aus den balinesischen Gewässern übertragen. Wer das nicht verpassen will, sollte dann um 16 Uhr auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (@thisiscro)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8189/cro-hoch/?swcfpc=1″ target=“_blank“]