"Will keinen Hass": Noah trennt sich von KMN-Gang-Label SQP

Kal Kal„-Rapper Noah, der das erste Mal auf Azets Album „Fast Life“ aus dem Jahr 2018 öffentlich in Erscheinung getreten ist, hat ein emotionales Statement auf seinem Instagram-Account gepostet.

Der Rapper hatte 2018 bei dem Label SQP Entertainment unterschrieben. Dieses stellt ein Sub-Label der KMN-Gang rund um Zuna, Azet und Miami Yacine dar. Nach knapp drei Jahren Zusammenarbeit endet für Noah nun das Projekt SQP. Der Rapper hege jedoch keine negativen Gefühle zu dem Label: „Ich will verzeihen und kein Hass in mir tragen. Ich will nach vorn und nicht zurück schauen. Ich will aufstehen wenn ich am Boden lieg! Es fällt mir schwer euch zu sagen, dass für mich das Kapitel „SQP“ zu Ende ist„. Er werde nun seinen eigenen Weg als Noah gehen und keine Musik mehr unter dem Deckmantel SQP veröffentlichen: „Mit SQP hat alles begonnen, aber ich werde ab jetzt meinen eigenen Weg als Noah gehen„. Auch wenn die Zeit nun vorbei sei, erinnere er sich gerne an die Anfänge seiner Karriere, freue sich jedoch umso mehr auf Zukünftige Projekte: „Ich freu mich auf alle neuen Projekte und auf jeden der mit mir in die Zukunft schaut und mich unterstützt! Ich liebe euch„. Er beendet sein Statement mit den Worten „R.I.P. SQP“ und fügt einen Emoji bei, der ein zerbrochenes Herz darstellt.

Das zweite Bild in seinem Beitrag zeigt eine zum Handschlagausgestreckte Hand und eine Schlange, die in diese hineinbeißt. Der Slogan „Trust No One“ ist auf dem Bild ebenfalls zu sehen. Genaue Gründe für seine Trennung nennen bislang weder Noah noch andere Rapper*innen aus dem Dunstkreis der KMN-Gang oder SQP Entertainment.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/270785/grossrazzia-vier-mitglieder-der-kmn-gang-verhaftet/“ target=“_blank“]