Nicki Minaj: Auftritt in Berlin x verschiebt Album auf April

Nicki Minajs neues Album „Pink Friday: Roman Reloaded“ sollte eigentlich, pünktlich zum diesjährigen Valtenins Tag, am 14. Februar in den Läden stehen, doch nun gab YMCMBs First Lady bekannt, dass der Veröffentlichungstermin auf April verschoben wurde.

So twitterte Minaj: “New Album Date: April 3rd. Pink Friday: ROMAN RELOADED. But have no fear. Tons of surprises before then ;). Love Always, HB,”

Man darf also im Vorfeld des Album-Releases auf Überraschungen gespannt sein. Nicki hatte bereits vor Kurzem von einer ganz besonderen Kollaboration gesprochen, die auf dem Album enthalten sein sein soll. Um wen es sich dabei handelt, bleibt scheinbar vorerst noch geheim.

Aus „Pink Friday: Roman Reloaded“ wurden bisher die Songs „Roman in Moscow“ und „Stupid Hoe“ veröffentlicht. Das von Hype Williams gedrehte Video zu „Stupid Hoe“ feierte gestern Nacht Premiere.

Bekannt gab Nicki gestern ebenfalls, dass sie im Februar für einige Auftritte nach Europa kommen wird und dabei am 28. Februar auch einen Gig in Berlin absolviert. In welcher Location das Konzert stattfinden wird, ist indes allerdings noch unklar.