badmómzjay: "Wenn ich nicht meinen Rücken habe, hat ihn keiner"

„Ey ihr glaub einfach jedem Schwanz im Internet. Ich schwöre da könnte sich jeder hinsetzen und irgendein Video machen und ihr wärt alle so – ‚jaja das stimmt safe'“: Mit diesen Worten wandte sich badmómzjay heute via Instagram an ihre Community. Grund für die Kritik der Rapperin war ein TikTok-Video, das einige Personen mit ihr assoziierten. In dem besagtem Video teilte ein Mann einen Chatverlauf, bei dem der Name der anderen Person jedoch zensiert war. Als Überschrift fügte er hinzu: „Eine berühmte Deutsch Rapperin hat versucht mich zu klären“. In den Kommentaren hätten mehrere Fans vermutet, dass es sich um badmómzjay handelt. Der Creator des Videos schien jedoch nicht klarzustellen, dass die Vermutungen nicht stimmten.

Sie erklärte ihrer Community via Instagram-Story, dass es die Person nichts gekostet habe, dieses Video zu erschaffen. Außerdem würde es keine Anzeichen oder einen Beweis dafür geben, dass die Betroffene sie selbst sei. „Das hat den nichts gekostet sich dahin zu setzen, ein Video von sich zu machen und drüber zu schreiben ‚eine berühmte Deutsch Rapperin hat versucht mich zu klären‘. Fertig. Boom. Viral auf TikTok […] Ihr fragt nichtmal nach Beweisen Bro. Ist nicht schlimm, ich geb euch Beweise […] Ich hab diese Leute noch nie in meinem Leben gesehen. Aber darüber denken Leute nicht nach […] Glaubt doch nicht jedem der kommt und irgendwas vom Pferd erzählt. Und hört doch bitte auf so zu tun, als würdet ihr mich kennen. Bro ihr kennt mich nicht. Ihr denkt weil ihr Storys von mir seht oder denkt irgendwelche Geschichten von mir zu kennen meint oder so, habt ihr euch so ein Bild gemalt? Ihr habt keine Ahnung wie ich bin. Ihr habt überhaupt keine Ahnung wie ich bin und ticke, aber ihr denkt es wirklich so hart zu wissen“.

Sie wolle ihre Community daran erinnern, dass Personen Sachen via SocialMedia veröffentlichen könnten, mit der Intention, damit „Fame“ zu erlangen. „Und dann nicht Mal klarstellen. […] Und dann heißt es – ‚Jordan voll unnötig jetzt darauf einzugehen […] jetzt gibst du dem auch noch ne Plattform‘. Kämpfst du für meinen Namen Bro oder bin ich alleine? Kämpfst du für mich und gehst nach draußen und sorgst dafür, dass die Wahrheit immer oben bleibt? Das mein Name immer rein bleibt? Sorgst du dafür? Bro wenn ich nicht meinen Rücken habe, dann hat den keiner. Keiner stellt sich da draußen hin und juckt sich darüber, was über mich geredet wird“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283418/ich-liebs-sido-ueber-bushido-badmomzjay-und-neues-signing/“ target=“_blank“]