"Unzensiert": Katja Krasavice mit eigenem Kalender für ihre Fans

Gestern wandte sich Katja Krasavice via YouTube an ihre Community und hatte eine Nachricht zu verkünden: Die Rapperin gab den ersten Boxninhalt ihres kommenden Albums „PUSSY POWER“ bekannt, das am 4. Februar nächsten Jahres Release feiern soll. „So viele krasse Inhalte in der Limitierten PussyPower Box und JETZT erfahrt ihr den ersten!“. So soll sich in der Box ein Kalender mit ingesamt 13 Bildern von Katja Krasavice befinden, der für das Jahr 2022 und 2023 gedacht ist. Die Bilder, die in dem Kalender abgebildet sind, seien laut ihrer Aussage unzensiert. Dies sei jedoch nicht der einzige Inhalt: Was genau sich noch in der „PUSSY POWER“-Box befindet gab sie nicht bekannt. Sie fügte aber hinzu, dass der Kalender noch nicht der „größte Inhalt sei“, sondern noch ein „viel heftigerer“ folgt, der „doppelt so viel Wer ist wie die Box“. Auch über die Herstellungskosten sprach die Rapperin: So soll die Herstellung der Box insgesamt sechs Euro (ohne Inhalt) betragen haben. Der Kalender würde einen Wert von knapp 20 – 25 Euro haben. Insgesamt soll es 20. Tausend Boxen ihres nächsten Albums geben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283092/das-bin-ich-und-das-ist-authentisch-katja-krasavice-mit-statement/“ target=“_blank“]