Noch dieses Jahr - BHZ kündigt neues Album "2013" für November an

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums, kündigt BHZ nun, zu Freuden ihrer Fans, den Release eines neuen Albums an. Vergangenen Samstag gab das Berliner Rapper-Kollektiv bekannt, noch diesen November ihr viertes Studioalbum mit dem Titel „2013“  zu releasen.  Im Februar 2024 können die Fans der Rapper die neuen Tracks dann auch schon live auf ihrer deutschlandweiten Tour  hören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BHZ® (@bhz030)

BHZ gilt seit nun mehr als fünf Jahren als Aushängeschild für modernen Deutschrap aus Berlin. Nach dem Erfolg ihres letzten Albums „halb:vier„, welches auch die beliebte Festival-Hymne „ATZENMODUS“ enthielt, können Fans jetzt gespannt sein, welcher Sound sie auf dem neuen Album der Rapper erwarten können. Erst vor drei Wochen veröffentlichten BHZ ihre Single „KATANA“ und lieferten mit dieser bereits einen Vorgeschmack auf „2013„.