"Critical condition": Rapper SpotemGottem angeschossen

Beat Box„-Rapper SpotemGottem wurde angeschossen. Der aus Florida stammende Rapper sei Opfer eines Drive-By Shootings geworden. Nachdem er sich kurzzeitig in einer „critical condition“ befunden habe, hätte er sich jedoch wieder komplett von den Schusswunden erholt.

Der Rapper sei in Miami als Autofahrer unterwegs gewesen, als sich Unbekannte in einem Auto neben seines stellten und SpotemGottem schließlich beschossen. Insgesamt soll der Wagen von 22 Kugeln getroffen worden sein. Er soll der Polizei später erzählt haben, dass er den Angriff nicht kommen gesehen habe. Raven Liberty, Anwältin des Jacksonville-Rappers, habe „Miami Herald“ erzählt, dass der Rapper am Leben sei, es jedoch keine normale Schießerei gewesen ist: SpotemGottem sei Opfer eines Drive-By shootings geworden. „He is alive, most importantly […] this was not a shootout. He was a victim of a drive-by shooting.

SpottemGottem wurde im Juli selbst, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, angezeigt. Ob die Tat mit der Anzeige zusammenhängt, ist unklar. Er blieb nicht die einzig verletzte Person. Ein*e sich auf dem Rücksitz befindende*r Mitfahrer*in soll an beiden Beinen verletzt worden sein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282875/time-to-get-recognized-lehrgang-ueber-drake-und-the-weeknd/“ target=“_blank“]