"Surprise album": Eminem bereits nächste Woche mit neuem Projekt?

Ein Tweet des US-amerikanischen HipHop-Produzenten Fredwreck trieb die Gerüchte an, dass bereits nächste Woche ein neues musikalisches Projekt von Eminem folgen könne. Via SocialMedia lud der Produzent ein Illustration hoch, die laut HotNewHipHop das Kindheitshaus von Eminem darstellen soll. Das Zuhause des Rappers war bereits das Album-Cover von „The Marshall Matters LP2“, das am 5. November 2013 Release feierte. Fans scheinen überzeugt davon zu sein, dass Eminem bald musikalisch nachlegen wird.

Auch ein weiterer Post von Fredwreck könnte darauf hingedeutet haben: Vor kurzem habe er ein weiteres Bild via SocialMedia veröffentlicht, das ein Gebäude und die Nummer 1001 gezeigt hatte. Dies könne ein Hinweis darauf sein, dass am 01. Oktober ein neues Projekt folgt. Eminem selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Vermutungen seiner Community. Zuletzt releaste der Rapper via Spotify die gemeinsame Single „Killer“ mit Jack Harlow und Cordae. Veröffentlicht wurde der besagte Track am 28. Mai diesen Jahres.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282553/it-gets-no-better-ice-cube-ueber-gemeinsame-tour-mit-eminem/“ target=“_blank“]