“Ich sage es euch Freunde: Es sind Träume! Träume die nur wahr gemacht werden können durch Willen und Glaube”: Mit diesen Worten wandte sich Xatar gestern Abend via Instagram an seine Community. Der Rapper, Geschäftsmann und Label-Inhaber von Goldmann, habe vor, eine Dokumentation “INSIDE THE TOWER” über die Entstehungsgeschichte des besagten Labels und den Goldmann-Tower veröffentlichen zu wollen. Auch weitere Rap-Kolleg*innen wie beispielsweise SSIO sollen darin zu Wort kommen. Die Dokumentation soll eine “unzensierte” Geschichte sein, die von Freude, aber auch tränenreichen Ereignissen erzählt. Inhalt soll der “Wahnsinn hinter den Kulissen der HipHop-Industry” sein.“Wir nehmen euch mit auf eine Reise, die damit beginnt, dass ein 7-stockiges Ex-Staatsanwaltschaftsgebäude in Köln zum Goldmann Tower transformiert”.

Insgesamt habe das besagte Gebäude über 60 Audio-, Video-, Gaming- und Podcast-Studios, “wo über 80 Artists und 40 Mitarbeiter für hunderte Deals im Monat sorgen”: So Goldmann selbst. Erste Einblicke, wie wir uns den Tower vorstellen können und die Zusammenarbeit der verschiedenen Artist und Mitarbeiter*innen, gab Xatar via Instagram in einem Reel bekannt: Das Video beträgt eine Dauer von knapp dreieinhalb Minuten und zeigt verschiedene Momente der letzten Monate auf. Die besagte Dokumentation sei facettenreich gestaltet und soll mehrere Geschichten erzählen: “Haval Grill Meetings mit Lidl”, “Spielplatzbauten in Ghettos”, einen “Toyota-Afrika Testimonial Deal” für den nächsten Goldmann-Superstar aus Nigeria und vieles mehr. Ein genaues Start-Datum für die Dokumentation ist derzeit nicht bekannt. Xatar fügte lediglich hinzu: “Coming very soon”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.