“Vom nigerianischen Superstar zu einer internationalen Sensation”: Mit diesen Worten würde sich der Werdegang von Burna Boy wohl am ehesten beschreiben lassen. Der Künstler, dessen Karriere sich keinerlei Grenzen setzen lässt, geht dieses Jahr auf “Space Drift”-Welttournee. Auch wir können uns darüber freuen, denn im November kommt er zu uns nach Deutschland! Insgesamt zwei Konzerte wird er hierzulande geben: Stattfinden werden diese am 26. November in München und am 27. November in der Hansestadt Hamburg.

Hier findet ihr Tickets für die Burna Boy “Space Drift”-Tour

Seine Musik lässt sich in keinerlei Schubladen stecken: Der Künstler, der vor allem für seinen amerikanischen HipHop-, RnB- und jamaikanischen Dancehall-Sound bekannt ist, probiert sich auch mit dem harten britischen Rap aus und baut dabei immer wieder nigerianische Soundelemente in seine Tracks mit ein. In der Vergangenheit überzeugte er nicht nur seine Hörer*innen, sondern sicherte sich auch mit Drake, Beyoncé, Justin Bieber und Stormzy bekannte Feature-Gäste. Außerdem gewann er mit dem einzigartigen Klang seiner Musik bereits mehrere Preise: Darunter auch einen Grammy. Wir freuen uns darüber, dass Burna Boy nach Deutschland kommt!

Space Drift Tour

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.