Neues von Kollegah: Auf seinem YouTube-Channel veröffentlichte der Rapper gestern ein Video, das den Titel “LYRIK LOUNGE – ‘Der Personalcoach'” trägt. In dem besagten Video ist anfänglich eine Stimme zu hören, die Kollegah darauf hinweisen möchte, dass sein “Butler” Frederic sich “ordentlich gehen” hat lassen. Damit wolle man sich auf das Körpergewicht von Frederic beziehen, der in letzter Zeit, der Aussage nach, zugenommen habe. Kollegah, der bekannt dafür sei, ein “aktiver Sportler” zu sein, solle doch seinem “Butler” helfen, wieder in Form zu kommen. Kurz darauf sieht man die beiden gemeinsam. Kollegah äußert sich gegenüber Frederic: “So du Fettsack im Klamotten-Laden sucht wohl wieder das Weite was? Aber mir entkommst du nicht. Du weißt, wie du mich anzusprechen hast […]”. Daraufhin fängt Kollegah an zu rappen:

In der Vergangenheit veröffentlichte Kollegah bereits ein Album, mit dem Namen “Lyrik Lounge Compilation”, das am 13. August 2014 Release feierte. Mit “Der Personalcoach” könnte Kollegah nun eine Auskopplung, aus einer möglichen Fortsetzung von “Lyrik Lounge Compilation” veröffentlicht haben. Unter dem YouTube-Video fügte er hinzu, dass “LYRIK LOUNGE 2021” ein weiterer Boxinhalt seines kommenden Projekts “Zuhältertape 5” sei, das am 8. Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Außerdem sollen in der Box “Neue Perspektivenspastis für’s Volk” und “Zigarrenpausenbars” enthalten sein.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.