"Best project": The Weeknd schreibt weiterhin Erfolgsgeschichte

Erst vor kurzem schrieb The Weeknd mit seinem Track „Blinding Lights“ Geschichte. Der Künstler verzeichnete mit dem Song den längsten Aufenthalt in den Billboard-Charts. Zu dem besagten Zeitpunkt befand sich der Track bereits 88 Wochen in den Charts. „Blinding Lights“ ist eine Auskopplung aus dem Album „After Hours“, das am 20. März letzten Jahres Release feierte. Nun gibt es jedoch weitere Neuigkeiten rund um die Musik des Künstlers, denn seine Erfolgsgeschichte scheint nicht abebben zu wollen: 40 Wochen hält sich das besagte Album bereits an der Spitze der R&B-Charts. Kein*e andere*r Künstler*in konnte diesen Erfolg bisher mit einem musikalischen Projekt verzeichnen. Somit geht ein weiterer Rekord auf The Weeknds Konto, denn „After Hour“ ist „the longest-running #1 album in that category“. „The album is arguably The Weeknd’s best project and the numbers are there to back it up“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281513/definitely-unexpected-the-weeknd-wird-fuer-emmy-nominiert/#google_vignette“ target=“_blank“]