Wie wir bereits berichtet haben, kündigte Olexesh an, sein neues Album “UFOS ÜBERM BLOCK” am 1. Oktober droppen zu wollen. Im Voraus veröffentlichte der Rapper bereits einen passenden Trailer zu seinem kommenden Projekt. Auch musikalisch gab er uns erste Einblicke: Mit GHETTO ROSE hatte Olexesh zuletzt am 9. September seinen Song releast, der ebenfalls eine Auskopplung aus “UFOS ÜBERM BLOCK” ist. Nun scheint es neue Nachrichten rund um das musikalische Projekt des Rappers zu geben: Via Instagram veröffentlichte Olexesh die Tracklist zu seinem Album. So wird “UFOS ÜBERM BLOCK” insgesamt 21 Tracks beinhalten. Darunter sind auch Feature-Gäste wie Dardan, Joker Bra, LX, Nimo, Ezhel, Esther Graf, Tovaritch, Celo und Abdi aufgelistet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olexesh (@olexesh)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.