“Eine Sache die ich mich seit Tagen frage ist das jetzt frauenverachtend und frauenfeindlich oder nicht wir vom Team SLS sagen zu 100% JA”: Mit diesen Worten wandte sich Gringo via Instagram an seine Community. Mit seiner Aussage wolle er sich auf Drake und die Veröffentlichung von “Certified Lover Boy” beziehen. “Certified Lover Boy” ist das neueste Album von Drake, das am 3. September diesen Jahres Release feierte. Aktuell befindet sich der Rapper mit neun Tracks aus “CLB” in den Top Ten der amerikanischen Charts. In einem Post veröffentlichte Gringo nun erneut das Cover zu dem besagten Album. Auch einen Ausschnitt aus dem Song “Way 2 Sexy”, der ebenfalls eine Auskopplung aus “CLB” ist und von Drake, Future und Young Thug stammt, postete er. Darunter schrieb er außerdem: “Ich verstehe die Welt nicht mehr dann soll mir keiner kommen und mit dem Finger auf Deutschrap zeigen während so ein Dreck in ‘angeblich’ über 150 Ländern auf 1 geht. Wir haben immer die Werte der Frau behütet, respektiert und geschützt trotzdem wurden wir angegriffen und der Typ hier, macht damit noch Batzen […]”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GRiNGO (@44gringo)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.