Bushido und Peter Rossberg veröffentlichen Podcast: "sehr brisant"

Bushido und Peter Rossberg, der ehemalige BILD-Redakteur, sind schon lange gute Freunde und Partner. So hat Rossberg als Regiseur bei Bushidos Dokumentation „RESET – Zurück ins Leben“ mitgewirkt und war Produzent der Amazon Prime-Dokumentation „Bushidos Wahrheit„, in welcher es um die Anfänge und den Aufstieg des Rappers geht.

Nun kündigte Bushido auf Twitter ein weiteres Projekt mit Peter Rossberg an. Dabei handelt es sich laut Tweet um einen Podcast, welcher „sehr brisant“ werden soll. Dieser solle schon im März erscheinen, doch auf welcher Plattform dieser zu finden sein wird, bleibt offen.

Erst vor wenigen Tagen kündigte der nach Dubai ausgewanderte Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, eine Podcast-Reihe an, in welcher es um Themen gehen solle, die ihn und seine Frau Anna-Maria Ferchichi betreffen. Diese solle am 13. Januar über RTL+ Musik veröffentlicht werden.