“Ich mach es kurz und knapp. Das ist mein Intro zu meinem vierten Soloalbum”: Mit diesen Worten wandte sich SSIO gestern Nacht via Instagram an seine Community. Der Rapper veröffentlichte heute, ohne Ankündigung, sein neuestes musikalisches Projekt “Das neue Album”. Insgesamt beinhaltet “Das neue Album” 12 Songs, darunter auch Feature-Tracks mit Farid Bang, FGUN $HAKI, Xatar und Kalim. Gemeinsam mit Kalim droppte er außerdem zu der Single “Moncler” ein passendes Musikvideo. Weiterhin fuhr SSIO fort: “Ihr habt lange genug gewartet, dass ein Album erscheint. Ich werde meinen Release vorziehen und heute Nacht um 0 Uhr erscheint “Das neue Album”. Es wird keine Box, Vinyl oder CD geben […]”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio)

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.