Produzent Shuko gibt Workshop an der SAE

Der Mainzer Produzent Shuko – bekannt geworden durch Produktionen für deutsche wie amerikanische Größen im Rap – wird am 18. Januar in der School Of Audio Engineering (SAE) in Köln unter dem Motto „Meet the Professionals“ einen Workshop für Beatbastel-Interessierte geben.

Inhaltlich wird das Ganze auf der Seite der SAE so angekündigt:

„In seinem dreistündigen Workshop (Beginn ist um 15:30 Uhr) wird Shuko gemeinsam mit den Teilnehmern einige seiner Produktionen bis ins Detail analysieren und dabei Tipps und Tricks zum Thema Beatproduktion verraten. Anschließend wird er auch einen Einblick in die wirtschaftliche Seite des Produzentendaseins geben.“

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich hier darüber informieren. Wer nicht vor Ort sein kann, aber es troztdem nicht verpassen möchte, der kann den Workshop dann auch im Internet über den SAE-Livestream anschauen.