Majoe selbst könnte nun bestätigt haben, dass bald ein weiterer Teil seiner “Breiter als der Türsteher”-Reihe folgen wird. Der erste Teil, der besagten Reihe, feierte am 5. September 2014 Release. Ein Jahr später folgte dann am 16. Oktober 2015 dann “Breiter als 2 Türsteher”. Auf den Alben befanden sich Feature-Gäste wie Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem und weitere Artists. Via Instagram veröffentlichte Majoe nun ein Bild, mit der Unterschrift “Mr. Universum”. Außerdem fügte er den Hashtag “ba3t” hinzu. Man könne also darauf schließen, dass uns der dritte Teil “Breiter als 3 Türsteher” schon bald erwarten könnte. Ein genaues Release-Datum und weitere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben. Auch Rap-Kollege Farid Bang scheint auf den Post des Rappers aufmerksam geworden zu sein und kommentierte diesen mit “Du musst auf die Bühne gehen”. Majoes Antwort darauf: “Hast (du) Recht Bruder”. Auf eine weitere Frage eines Fans “Wenn die Songs von #ba3t ähnlich wie Bizeps Emoji werden, dann habe ich absolut keine Sorgen” reagierte er mit: “Das war noch gar nichts”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝕄𝔸𝕁𝕆𝔼 (@majoe)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.