"Mach den Unterschied": Eko Fresh mobilisiert für die Wahl

#Machdenunterschied„: Die Bundestagswahl, offiziell „Wahl zum 20. Deutschen Bundestag„, steht an. Am 26. September wird gewäht. Die Initiative „Geh wählen!“, der Seven One Entertainment Group, möchte die deutsche Bevölkerung zum Wählen bewegen. Teil dieser Initiative ist Rapper Eko Fresh. In einem Video, dass er auf seinem Instagram-Kanal postete, möchte er Personen animieren, zur Wahlurne zu treten und das Kreuzchen zu machen: „Wusstet ihr das in Deutschland tatsächlich 25% der Menschen bei der letzten Bundestagswahl nicht wählen gegangen sind? Doch würden sich diese 25%  allerdings zusammentun, dann wären sie vielleicht sogar die stärkste Fraktion im Bundestag und würden die Regierung mit bilden„. Er beendete das Video mit der Message: „Auch deine Stimme hat Kraft, deshalb geh wählen und mach den Unterschied„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eko Fresh (@ekofreezy)

Auch Produzent Lucry hat ein Video gepostet, in dem er betont, wie wichtig es ist, dieses Jahr wählen zu gehen. Es läge eine „große Herausforderungen vor uns„.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by LUCRY (@prodby_lucry)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279468/eko-fresh-neues-album-abi-kommt/“ target=“_blank“]