"Gekämpft mit Dämonen": Ufo361 mit Hörprobe aus kommendem Album

Nachdem Ufo361 gestern via SocialMedia die Tracklist seines kommenden Albums „Destroy all Copies“ veröffentlichte, das am 3. September erscheinen soll, scheint es heute erneut Nachrichten bezüglich des Rappers und seines geplanten Projekts zu geben: Via Instagram wandte sich Ufo361 erneut an seine Community und droppte eine Hörprobe seines Songs „Engel“, der sich ebenfalls auf „Destroy all Copies“ befinden soll: „Bin mit Engeln geflogen / Ja so oft in mei’m‘ Leben / Hab gekämpft mit Dämonen / Hab gehofft und gebetet / Und heut‘ zähl‘ ich Cash / Heute zähl‘ ich die Blessings / Doch das Geld ist nichts Wert / Mir egal, wenn es weg ist / Meine Brüder, die Fam, meine Kunst – ich weiß, dass ist alles was zählt / Hab Lieder für alle, es gibt nicht nur das was die Kameras seh’n’/ Bin dankbar für jeden, ja manche geh’n‘ heut‘ einen anderen Weg / Doch trotzdem werd ich nicht vergessen, was haben wir zusammen erlebt […]“, so Ufo361 auf der besagten Hörprobe. Das Video betrug eine Dauer von knapp fünf Minuten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ufo361 🛸✨ (@ufo361)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281738/ufo361-droppt-tracklist-zu-destroy-all-copies/“ target=“_blank“]