"They call you their brother": Pusha T beendet Zusammenarbeit mit Ye

„Some people call you their brother, other people show you you’re BROTHERS“: Mit diesen Worten wandte sich Pusha T am gestrigen Abend via Instagram an seine Community. Der Rapper gab bekannt, dass er die Zusammenarbeit mit Kanye West alias Ye und seinem Label „GOOD Music“ beendet habe. Dennoch wolle er dem „Donda„-Interpreten für die gemeinsame Zeit danken. Im schlechten scheinen sich die beiden also nicht getrennt zu haben. Spekulationen nach soll Pusha T auch ein Teil des kommenden „Donda„-Projekts sein.

Wie bereits angeführt, ist „GOOD Music“ ein US-amerikanisches Musiklabel, das von dem Rapper und Produzenten Kanye West gegründet wurde. Bei diesem sollen unter anderem Künstler*innen wie John Legend und Keyshia Cole unter Vertrag stehen. Auch Pusha T ist seit 2009 ein Teil der Label-Familie und wurde sogar im Jahr 2015 zum Labelpräsidenten ernannt. Doch das schien dem Rapper nicht zu reichen: Bereits im Jahr 2020 hatte er sein eigenes Laben gegründet, das den Namen „Heir Wave Music Group“ trägt. Scheint als würde sich Pusha T nun voll und ganz auf sein eigenes Projekt konzentrieren wollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pusha T (@kingpush)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287940/she-has-been-used-ye-ueber-weiteres-sex-tape-von-kim-kardashian/“ target=“_blank“]