In Zusammenarbeit mit Adidas: Capital Bra droppt eigenen Schuh bei SNIPES

„Berlin lebt! Wie in seiner Musik representet Capital Bra mit seiner ersten adidas Originals Kollaboration seine Stadt“, so heißt es auf der offiziellen Website von SNIPES. Am kommenden Freitag wird Capital seinen ersten eigenen Schuh droppen, der in Zusammenarbeit mit Adidas entstand. In den letzten Monaten teaste der Rapper bereits an, dass eine Kollaboration mit der Modemarke folgen soll. Wie wir nun wissen, handelt es sich um einen Schuh, der auf den Markt kommt. Bereits in der Vergangenheit bewies uns der „Berlin lebt“-Rapper, dass er sich auch außerhalb des Deutschrap-Komos ein Standbein aufbauen kann: Mit seinem Eistee „BraTee“ und seiner Pizza „Gangstarella“ konnte er seine Fans bereits überzeugen. Umso spannender zu sehen, wie sein erster eigener Schuh bei der Community ankommen wird.

Weiterhin heißt es: „Der passende Forum Low aus der Kollektion vereint die klassische 80s Basketball-Silhouette mit Capis persönlichem Style. Ein Schuh der Geschichte schreibt – von einem Rapper der Geschichte schreibt.“ Wie bereits angeführt, soll der exclusive adidas Originals x Capital Bra Forum Low ab dem 21. Januar in den Berliner SNIPES-Stores am Alexanderplatz und in der Tauentzienstraße erhältlich sein – jedoch in limitierter Stückzahl. Auch auf der Website von SNIPES wird der Schuh erwerblich sein. Doch das ist nicht alles! Am 20. Januar solltet ihr unbedingt den SocialMedia-Account von SNIPES-Berlin im Auge behalten – dort wird eine Überraschung auf euch warten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SNIPES Berlin (@snipesberlin)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/10079/capital-bra-montez-ein-jahr/“ target=“_blank“]