Mit Im Schatten der Feigenbäume releaste Shindy am 13. August seine neueste musikalische Veröffentlichung. Vor einigen Tagen gab der Rapper via Instagram bekannt, dass Disney (The Walt Disney Company) ihn verklagt habe. Wie wir bereits berichtet haben, könnte der Grund dafür, ein Sample aus dem Film “Die Schöne und das Biest” sein, der von den Macher*innen von Disney stammt. Den Zusammenhang bestätigte der Rapper bislang noch nicht. Nun scheint es jedoch Neuigkeiten bezüglich “Im Schatten der Feigenbäume” zu geben: Sucht man den besagten Track von Shindy auf den Streaming-Plattformen, ist dieser nicht mehr vorzufinden. Es scheint, als wäre “Im Schatten der Feigenbäume” offline genommen worden. Auch auf YouTube lässt sich der Track nicht mehr vorfinden. Shindy selbst gab dazu bislang noch kein Statement ab.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.