Ufo361 droppt Tracklist zu "Destroy All Copies"

News von Ufo361: Der Berliner hat gestern Abend im Zuge einer Fragerunde via Instagram, die Playlist für sein kommendes Album „Destroy all Copies“ gedroppt. Demnach wird „DaC“ insgesamt 13 Songs beinhalten. Neben den schon im Voraus veröffentlichten Singles „Ryu“,Favorite Artits, „Daniel Lee“ und Flip$, gesellen sich die Tracks „DESTROY ALL COPIES„, „KEINE GNADE„, „HOMERUN“, „ENGEL“,NEUE SPHÄRE“, „BAUHAUS“,TOO MUCH MONEY„, „KOBOLD“ und „PORSCHE“ dazu. „Destroy all Copies“ soll am 03. September erscheinen.

Außerdem gab Ufo361 bekannt, dass er bereits intensiv an dem neuen Drop seiner Mode-Marke „Stay High“ arbeiten würde. Der Rapper gab ebenfalls Einblicke in den kommenden Drop. Er bestätigte außerdem, das Release-Datum von „Destroy all Copies„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279991/mich-interessiert-nichts-mehr-ufo361-mit-message-an-seine-fans/“ target=“_blank“]